Startseite
  Über...
  Archiv
  sonderbild^^
  proustsche fragebogen
  meine antworten auf den proustschen fragebogen
  channing tatum
  MAINZ 05 4ever!
  Ich grüße...
  Gästebuch
  Kontakt

    partychick
    - mehr Freunde

   nelli
   lauri
   valla
   se bummtschacks
   da paule
   fanpage demi
   der beste verein der welt!
   nadinE
   sarah
   des jedermann forum
   des beste mannschaftsforum
   leni un lauri
   mel
   das lenche

http://myblog.de/pussyworld1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kai
( Email / Website )
24.6.07 14:01
hey du! sau die coole hp eig..is ma was anderes als überall bilder...ich finds gut...joa was soll ich sonst noch sagen..hmm..wir kennen uns ja eig net so gut...aber würd mich trotzdem freuen wenn du ma bei uns zuguckst^^ naja ich geh ma wieder...hdgdl..bis denn



L.L.Leen;)
( / Website )
14.5.07 21:20
hi giulimaus!
sau cool...hab ja gesagt,wenn du was schreibst,mach ic dir en eintrag...also...hier ist erich hoe hier is jetz ma wieder mehr los...was soll ich denn sonst machne wenn mir langweilig isnaja ich hoffe bei dir is noch alles okay...englisch war ja heut ma sau lustig eh...ich dachte ich krieg jetz iwie ärger oder so...aba lol...geil...naja...nach der stunde bin ich zu ihr,weil se mich jan was fragen wollte...lol...die frage:"du bist doch mim christian zusammen,oder hab ich das jetzt falsch weitergegeben?"geil eh...ich frag mich,mit wem die da drüber redet...naja...bin ma gespannt,wann ich mein buch zurückkrieg...war heut so verzweifelt,dass ich vokabeln lernen musste...naja...ich geh jetz ma schlafen...jaja...um zwanzig anch 9...aba naja...ich bin müde und mein allerliebster freund rut ich natürlich net an...also geh ich schlafen...
schlaf gut...und ich freu mich,wenn mer in die stadt gehn!:-*
bis morgen...
luv ya hoch unendlich:D(weiß net wie mer des am pc macht^^)
kussi
L.L.Leen



mel
( Email )
3.2.07 16:02
halllooooooooooo!!
na ja.. eigentlich hast du es ja nicht verdient.. weil du weder auf meine blog.. noch ins training kommst.. aber jo.. ich schreib dir dann halt mal.. auf deine.. "ach - so - tolle - seite" gell..

sorry.. man manannnnnnanaaan.. giuli.. wo bist du denn immer.. zu hause is es dumm.. komm auf den sportplatz un habe spaß mit den tollen leuten.. heheh
ich bin nicht toll.. sondern cool.. nur so zur info.. heheh
also..
biis hoffentlich sehr bald..
dudu
du
du..
eh.. arschiiiiiiiiiiiii

lieb dich trotzdem.. weiß auch nicht so genau warum.. ^^
also.. bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!



laura
( -/- )
31.1.07 15:13
yoyoyoyo giuli du freak :D
ich sag ma hallo... denn.. hier verwahrlost ja alles, seit lena k inet mehr hat.. ich tu dir also somit was gutes!
am freitag komm ich dann auch wieder ins train - welche freude!! also, bis dahin wa :D
kussi



leen
( / Website )
30.12.06 17:38
lol...den meinte ich gar net mit net melden...aba der meldet sich a nit...tja...pech...steht er moie halt im niersteiner bahnhof...schön kalt^^
jaja...jedenfalls meldet der andre^^ sich immer noch nitschade schade...aba ich kanns net ändern...ich sollte mir was neues suchen..weiß aba net wen
joa kp ob basti kommt...warscheinlich eher net sonst hätt er bestimmt ma bescheid gesagt...aba kp...ich sag dir dann einfach ob er da war^^
der kamm wird net über dich gelacht ham...aba was will der mitder hässlichen dummen tusse...mir reichts immer schon wenn ich den dummen gesictsausdruck ertragen muss^^aba wenns ihm nix ausmacht
ui...moie is schon silvester...sau geil...aba ohne stimmte leute^^besser gesagt ein leut...naja...ma schaun...vielleicht trifft man ja noch wen...
nun ja...ich geh dann ma wieder mein schatz und engel und so^^
lya somu
kussi



leen
( / Website )
29.12.06 23:21
awas...ich bin mir ganz sicher dess du schlittschuh fahrn kannst...besser als der!!!
also meine eltern wollten bei ikea son regal kaufen wo mer den fernseher un so draufstelln kann...ham aba keins gefunden...aba ich hab en paar kissen gekauft^^...danach warn mer noch in som naturmöbelhaus...aba ey...des zeug war so hässlich...urgh...lol...un dann wollten mer meinen bro kurz bei freunden abholn un sin dann da noch ewig lang geblieben un ham plätzchen gegessen^^
wie war der film?
hui...bald is silvester...und bis jetz hab ich nix mehr von IHM gehört...
naja...grüße ham mer noch net auf die np gestellt nur interessen...naja kannst ja ma lesen...kannst dann a ma testen ob mer die anspielungen versteht^^naja ich muss dir am den neuen link schicken weil des is ja jetz alles anders...naja...muss jetz ma gehn...
schlaf schön mein engel...lol...jetz schreibst du mir grad...
naja...
luv ya sooooooooooooooooooooo...much
kussi



Julia
( -/- )
29.12.06 20:14
Hey Giuli!
Wollt nur schnell nen Gruß da lassen und dir nen guten Rutsch wünschen! Feier schön!
Viele Grüße, Julia *hdgdl*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung