Startseite
  Über...
  Archiv
  sonderbild^^
  proustsche fragebogen
  meine antworten auf den proustschen fragebogen
  channing tatum
  MAINZ 05 4ever!
  Ich grüße...
  Gästebuch
  Kontakt

    partychick
    - mehr Freunde

   nelli
   lauri
   valla
   se bummtschacks
   da paule
   fanpage demi
   der beste verein der welt!
   nadinE
   sarah
   des jedermann forum
   des beste mannschaftsforum
   leni un lauri
   mel
   das lenche

http://myblog.de/pussyworld1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli hallo!

hoffe euch gehts so weit ganz gut....

heut ham mer gegen willy wacker hechtsheim gespielt un 17:0 gewonne juhhhhuuu...naja gut ich gebs zu pflichtsieg aber trotzdem....

danach tanzen, bin aber erstma auf en lörzweiler sportplatz, weil jonas gespielt hat.naja das hätt ich mir ehrlich gesagt sparen könne.die ham 6:1 verlore gegen hechtsheim.naja jonas hat eh nur die erste halbzeit gespielt, egal...ich wurde dann mit ihm von jonas vater zum tanzen gefahrn.war doch sehr lustigalso falls es jemanden interessiert jonas vater mag jazz un die bummtschacks eig auch...zumindest auf der cd, live net so....

tanzen war wie immer ganz lustig...ham ne fallfigur gelernt, bei der  die typen un halten müssen...die armen..joa dan musste ich noch en bissl am bahnhof warte, war aber net schlimm jonas war ja ach da..der musste aber noch ne halbe stunde warten

joa heut abend habsch net wirklich was vor...vllt schau ich ma wieder das aktuelle sportstudio.aber des is ziemlich schlecht geworde...also könnt ihr mich ruhug anrufe aber uff em handy...

montag hat meine mum geb.da kan ich dann net ins trainingmuss deswege morgen noch en kuchen machenden sie sich gewünscht hat....egal

gut dann machts ma gut....genießt das we un wir sehn uns

lya all!!!!!!!!!!giuli

100000000000küsse

4.11.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung