Startseite
  Über...
  Archiv
  sonderbild^^
  proustsche fragebogen
  meine antworten auf den proustschen fragebogen
  channing tatum
  MAINZ 05 4ever!
  Ich grüße...
  Gästebuch
  Kontakt

    partychick
    - mehr Freunde

   nelli
   lauri
   valla
   se bummtschacks
   da paule
   fanpage demi
   der beste verein der welt!
   nadinE
   sarah
   des jedermann forum
   des beste mannschaftsforum
   leni un lauri
   mel
   das lenche

http://myblog.de/pussyworld1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





also erstmal ein frohes neues jahr....ich hoff ma ihr seid gut reingerutscht?!?

so ferien waren ma sehr gechillt die ersten näcte ma net viel geschlafen weil mer ja bei papa waren un julia un ellen auch da warn^^des war so lustig ich sag nur binibaby

jaja also wir hatten unseren spaß.zweite woche war auch nix besonderes außer sternensinger und 05.obwohl des spiel war ja auch sau langweilig also jeder der traurig is es verpasst zu haben dem kann cih sagen des war des langweiligste spiel was ich je gesehen hab...naja aber ch hatte ja nette begleitung und zwar sind lena, christian un steffen mitgekommen  war so ganz lustig.

naja dann jetzt wieder schule gehabt montag musst ich dann noch zum arzt... joa vorher aber noch kurz mim steffen getroffen, nur sehr kurz aber immerhin.

gestern dann hatte juschi ja geburtstag un hat dann auch im zornheimer jugedraum gefeiert...war voll lustig aberm er mussten schon um kurz vor elf gehen, weil ich mit chrissis mama nach hause fahren musste naja ging leder net anders egal heut bin ich dnn um 7 aufgestanden un d um 8 mim bus in die stadt gefahren, weil sarah un ich uns treffen wollten um halb zehn.es fahren die busse samstags ja aber nur alle zwei stunden und deswegen musst ich halt früher fahren...joa war ganz lustig auch wenn flothow sich gar net richtig gefreut hat...naja

ich mach dann mal wieder schluss mir fällt auch nichts mehr ein

lya all soooomu

euer hyperaktives huhn 

                                                                              

13.1.07 15:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung