Startseite
  Über...
  Archiv
  sonderbild^^
  proustsche fragebogen
  meine antworten auf den proustschen fragebogen
  channing tatum
  MAINZ 05 4ever!
  Ich grüße...
  Gästebuch
  Kontakt

    partychick
    - mehr Freunde

   nelli
   lauri
   valla
   se bummtschacks
   da paule
   fanpage demi
   der beste verein der welt!
   nadinE
   sarah
   des jedermann forum
   des beste mannschaftsforum
   leni un lauri
   mel
   das lenche

http://myblog.de/pussyworld1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli hallo!

hoffe euch gehts so weit ganz gut....

heut ham mer gegen willy wacker hechtsheim gespielt un 17:0 gewonne juhhhhuuu...naja gut ich gebs zu pflichtsieg aber trotzdem....

danach tanzen, bin aber erstma auf en lörzweiler sportplatz, weil jonas gespielt hat.naja das hätt ich mir ehrlich gesagt sparen könne.die ham 6:1 verlore gegen hechtsheim.naja jonas hat eh nur die erste halbzeit gespielt, egal...ich wurde dann mit ihm von jonas vater zum tanzen gefahrn.war doch sehr lustigalso falls es jemanden interessiert jonas vater mag jazz un die bummtschacks eig auch...zumindest auf der cd, live net so....

tanzen war wie immer ganz lustig...ham ne fallfigur gelernt, bei der  die typen un halten müssen...die armen..joa dan musste ich noch en bissl am bahnhof warte, war aber net schlimm jonas war ja ach da..der musste aber noch ne halbe stunde warten

joa heut abend habsch net wirklich was vor...vllt schau ich ma wieder das aktuelle sportstudio.aber des is ziemlich schlecht geworde...also könnt ihr mich ruhug anrufe aber uff em handy...

montag hat meine mum geb.da kan ich dann net ins trainingmuss deswege morgen noch en kuchen machenden sie sich gewünscht hat....egal

gut dann machts ma gut....genießt das we un wir sehn uns

lya all!!!!!!!!!!giuli

100000000000küsse

4.11.06 21:21


halli hallo

 na wie gehts euch denn so?hoffe gut....

bei mir alles okay soweit.hab en magen-darm-virus^^war deswege sogar am montag zu haus un hab am sonntag ach net gespielt...ham da gege weisenau verlorn, jetzt müsse mer am 2.12. gegen die nochma im pokal spiele....am samstag aber erstma gegen schott....naja da könne mer ma was für unser torverhältnis tun^^

1.12. is weihnachtsbasar..joa wird bestimmt lustig^^mir mache so ne art kasino un cocktails un so.also wer lust hat soll vorbeikomme...mir sin in raum 111 (geschichtsaal)un für alle die kp ham wo ich uff ie schule geh:am rama!!!!!hoffentlich kommen en paar von euch.

so gleich geh ich zur sasa muss noch en erdkunde referat mache....aber mit meinem sasispatz is des ja immr ganz lustigich sag nur: döner^^

ach ja un des geilste heut in de schule war ja als meine englischlehrerin meinte, dass ich englisch leistung nehme könnt...lol....was wenn ich die krieg?!?am liebsten würd ichs ja abwähle aber ich darf leider net..... 

naja dann mach ich ma schluss....schreib bald ma wieda...

lya all giuli

1000000000000küsse

 

 

16.11.06 14:53


so ich bins nochma...

gleich ham mer en spiel gegen schott.wir kriegen natürlich ma wieda keine mannschaft zusamme aber is ja egal...naja ich emld mich dann einfach nochma wies gelaufe is.

100000000küsse

lya giuli

18.11.06 10:47


joa das war doch ma en schöner sieg gestern...16:1 gegen schott.....mainz hat ja gestern ach immerhin en punkt geholt, naja aber die hamburger warn echt schwach..also en sieg wär verdient gewese...

naja aber es gibt antürlich ach ne gute nachricht...demirtas hat gestern endlic hwoeda gespielt..mein vater hat ja gestern ne karte gehabt un hat gemeint, demi wär teilweise der beste mann auf dem platz gewese...juhhhhhhhhhuuuuuuu....er is wieda da

so heut en bissl chillen...un lernenhab da zwar null bock drauf aber ich schreib am mittwoch franze un freitag chemie....joa am mittwoch mittag geh ic dann mit sasi ins residenz kino...wird bestimmt voll lustig

naja dann machsts ma gut

lya giuli

10000000000000küsse

19.11.06 11:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung