Startseite
  Über...
  Archiv
  sonderbild^^
  proustsche fragebogen
  meine antworten auf den proustschen fragebogen
  channing tatum
  MAINZ 05 4ever!
  Ich grüße...
  Gästebuch
  Kontakt

    partychick
    - mehr Freunde

   nelli
   lauri
   valla
   se bummtschacks
   da paule
   fanpage demi
   der beste verein der welt!
   nadinE
   sarah
   des jedermann forum
   des beste mannschaftsforum
   leni un lauri
   mel
   das lenche

http://myblog.de/pussyworld1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





so bevor es der leen uff meinem blog zu langweilig wird, schreib ich ma wieda was.....

also mir gehs nur mittelmäßig,manche wissen ja warum...

erste woche in der schule war ma so was von lahm..hab ne fünf in mathe... aber ne drei in englisch...*juhuuuu*

am mittwoch ham mer gegen gensingen verlore.durfte aber net spiele..weil ich en bissl erkältet war..meine mutter halt....leen ja leider ach net,weil sie totale erkältung hatte bzw hat...gute besserung mein schatz...

schau grad mainz-bremen..naja des kann man sich echt sparen.in sieben minuten is des ganze spiel gelaufe.man meint echt, des wär ne oberliga mannschaft.aber schöne tore gabs ja trotzdem...nur leider für bremen,ma schaun obs bei 0:3 bleibt.aber wahrscheinlich erhöht sich des ergebnis wenn nur auf seiten werders.ich mein wer soll bei uns denn die tore schießen?    oh ich hör grad is des 1:3 gefalle..wie wunderbar...jetzt 1:4....klasse!

morgen dann hat julia geburtstag.wird 13.kann aber net den ganzen tag da sein.weil ich ja tanzen hab..ich will euch schon ma vorwarnen..vanessa hat erzählt wir hätten ne fallfigur gelernt...jungs viel spaß!

het penn ich aber erstma bei papa un dann spielen juli, sarah un ich wieda bis um uhr autorennen un so.dazu gibts gefroree himbeeren...j das finden wir sehr toll.dann schlafen wir vllt nur zwei stunden oda so, aber egal.

montag schreiben wir geschichte 10-stunden test.30 seiten im buch müssen wie lernen!

ach ja hab ich schon ma erwähnt dass ich die fdm(fr.dr.müller) hasse wie sonst niemanden, außer vllt die spieß heut hatten wir ma wieda latein, die is ja ständig krank was ja net weiter schlimm is.wir sollten so ne dämliche partnerarbeit machen...kammi saß hinter mir un hat mich was gefragt.ich dreh mich um un krieg von dieser schnepfe einen anschiss ich soll gefälligst mit lena un sasi zusammenarbeiten oder dann halt alleine machen!gehts noch?????????ich mein die hat doch en schaden...naja egal über die könnt ich mich ewig aufregen, aber des wär nur langweilig.

ach unleen dieses mädel, das im zug neben dir saß heut mittag, hat uns die ganze zeit zugehört un hat uns noch so geil angekuckt...naja kleine kinder eben...

gut ich denk des reicht ja für heute..

lya so much

küse, giuli

 

 

 

27.10.06 22:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung